Massagen

Fühlst du dich oft von Schmerzen und Spannungen geplagt, sei es durch die tägliche Arbeit oder sportliche Aktivitäten?

Eine präventive Pflege deines Körpers ist essentiell, um langfristig aktiv und schmerzfrei zu bleiben.

Bei Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie in Herrsching bieten wir eine Vielfalt an Massagebehandlungen an, die über die typische Thai Massage hinausgehen. Unsere einzigartige Kombination aus Fachwissen in Physiotherapie, Heilpraktik und der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ermöglicht es uns, tiefgreifende Linderung und Entspannung zu bieten. Unsere Praxisräume, die sich in einem historischen Gebäude befinden, schaffen eine beruhigende und wohltuende Atmosphäre. Wir nutzen in unserer Praxis selbst hergestellte, biologische, ätherische Öle, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind, um deinen Körper und Geist optimal zu unterstützen.

Stell dir vor, wie du in unserer Praxis in Herrsching, die sich durch ihre entspannende und historische Umgebung auszeichnet, von deinen Spannungen befreit wirst. Erlebe, wie eine speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Massage dich revitalisiert und erfrischt.

Buche jetzt deinen Massage-Termin bei Anke Haug Physiotherapie & Schmerztherapie in Herrsching und erlebe selbst, wie wohltuend unsere individuell angepassten Massagen sein können. Unser Online-Terminsystem macht es dir leicht, den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden und Entspannung zu gehen. Beachte bitte, dass aufgrund der hohen Nachfrage manchmal Wartezeiten entstehen können, aber deine Gesundheit und Entspannung sind diesen Schritt wert. Wir freuen uns darauf, dich in Herrsching zu verwöhnen!

Kontakt

Luitpoldstrasse 1 Eingang rückseitig, 1. Stock, 82211 Herrsching am Ammersee

Telefon

Unsere
Erfolgsgeschichten

Mit über 5000 erfolgreich behandelten Menschen in unserer Praxis wird bewiesen, dass ein schmerzfreies Leben möglich ist. 

“Sehr kompetente Behandlung, hat mich vor einer Schulter OP bewahrt”

Maxi W.

“Sehr angenehme Behandlung durch die man nachhaltige Entspannung und Erleichterung im Berufsleben erreicht. Ich kann es nur empfehlen!”

Heike K.

“Frau Haug hat mir sehr durch Ihre lockernde Massage bei meinen Schmerzen im Knie geholfen.”

Hannes B.

Fragen & Antworten zu Massagen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.